© 2002-2013 Georg Joh. Reinartz 

 

Stand: 05 August, 2013 

Otto Reeder mit 75 Jahren verstorben

Januar 2011. Danksagung der Familie Reeder.

Otto Reeder Danksagung 1 001
Otto Reeder Danksagung 2 001

Otto ist in der Nacht von Dienstag 21. auf Mittwoch 22.12.2010 im Alter
von 75 Jahren verstorben.

BILD1523

Info von Peter Schwarz über email Verteiler Helmut Kugler. 29.12.10.

Liebe Transmissionäre,
heute muss ich eine traurige Nachricht verbreiten: Unser Otto Reeder ist am 21. Dezember verstorben.
Nach seiner überraschenden Magenkrebs-Operation, nach der er sich wieder sehr gut fühlte, kam dann kurz danach noch die Diagnose Leberkrebs hinzu.
Wie ich erfahren habe, findet die Trauerfeier am Mittwoch den 12. Januar um 14:00 Uhr im Bestattungshaus Ahlbach, Köln, Venloer-Str. 685, statt.
Wir werden uns wieder durch einen angemessenen Betrag aus unserer Kondolenz-Kasse an den beabsichtigten Spenden der Familie Reeder (Palliativ-Einrichtung) beteiligen.

Helmut Kugler

Traueranzeige der Familie Reeder

Otto Reeder Beerdigung 001